Leiter Aktienmarktstrategie, Commerzbank

Andreas Hürkamp

Andreas Hürkampist verantwortlich für die Aktienstrategie für institutionelle Kunden. Nach seinem Studium (BWL) begann er 1999 als Aktienstratege bei der WestLB in Düsseldorf. Nach fünf Jahren wechselte er 2004 zur Landesbank Rheinland-Pfalz in Mainz. 2007 kam er zur Commerzbank nach Frankfurt und unterstützt seitdem institutionelle Kunden bei ihren Anlageentscheidungen.

Artikel des Autoren
ETFs für Jung und Alt – Altersvorsorge und Vermögensaufbau – Clever von Dividenden profitieren
Optionsscheine, Zertifikate und Aktienanleihen – 30 Jahre Commerzbank Derivate
Es wird (auch) ein herausforderndes Jahr – Rohstoffausblick 2019
Seit über 16 Jahren Anlageideen für Selbstentscheider – 200 Ausgaben ideas
Keine bittere Pille – Gesundheitswesen mit attraktiven Perspektiven
Industriemetalle: Elektromobilität – Nachfragetreiber der Zukunft?
30 Jahre DAX – Der Star unter den deutschen Indizes feiert Geburtstag
Deutscher Immobilienboom stirbt nicht an Altersschwäche